Tier-Physio-Nord
* Hand aufs Tier *

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Regina Vogel
15.11.2023 12:47:49
Mein Name ist Regina Vogel und ich komme mit meinen zwei Hunden schon seit Jahren zu Nicole. Mein Rüde kommt nicht besonders gut mit Tierärzten aus und gerade bei der Zahnreinigung wurde mir dort immer empfohlen eine Vollnarkose zu machen. Seitdem ich bei Nicole bin klappt dieses total unproblematisch und ohne Vollnarkose. Er freut sich schon immer richtig doll, wenn wir einen Termin für das Unterwasserlaufband haben. Er liebt die kleine Narla (die kleine süße Hundedame von Nicole) und freut sich immer, wenn sie auch da ist. Mit meiner Hündin hatte ich immer total Probleme bei der Ernährung und war oft mit ihr beim Tierarzt. Habe dann einfach mal eine Probe von Xantara erhalten und bestelle jetzt nur noch bei Nicole. Ich bin froh eine so gute Betreuung für meine Tiere gefunden zu haben. Wir freuen uns schon auf den Termin im Dezember.
Ganz liebe Grüße Regina.
Marion Kropp-Bornkast
02.06.2023 18:02:09
Mein Hund Freddy hatte einen Kreuzbandanriss und war bei Frau Friese einige Monate auf dem Wasserlaufband , was er brav mitgemacht hat obwohl er Wasser gar nicht toll findet. Dadurch hat er toll Muskeln aufgebaut. Wir sind Frau Friese sehr dankbar und kommen sehr gerne wieder. Frau Friese ist eine junge,, sympathische und kompetente Physiotherapeutin die zu allen Fragen uns weitergeholfen hat und die wir sehr weiterempfehlen können! Vielen Dank liebe Frau Friese!
Petra Paysen
14.10.2022 19:44:40
Unser Hund. fast 15 Jahre alt, ist sei etwa einem Jahr regelmäßig bei Nicole im Unterwasserlaufband. Sein Problem: schwache Hinterhand, vermutlich altersbedingt Arthrose im Rücken. Er lag schon regelmäßig auf den Sprunggelenken und wurde zudem noch inkontinent. Stand heute: Die Inkontinenz ist weg. Keine Decken mehr waschen. Und er läuft wieder gut, hat sogar Muskeln aufgebaut (statt immer weiter abzubauen). Die Tierärztin ist sehr zufrieden. Ihre Worte: "Da wird im Alter sogar etwas wieder besser."
Unser Hund geht offensichtlich sehr gern zu Nicole, wir Menschen übrigens auch. Fazit: sehr zu empfehlen.
Ulrike Stender
09.07.2022 20:00:22
Mein alter Labbi (12 jahre) hat immer mehr abgebaut, wurde langsam Inkontinent und hatte auch kaum noch Freude am Spielen....durch Nicole bin ich auf die Unterwasserlaufband Therapie gestoßen und mein Hind ist wie ausgewechselt! Er ist stabiler, hat wieder aufgebaut, sogar die Inkontinenz ist wieder weg gegangen...er hat wieder viel mehr Freude am Leben! So werden wir bestimmt noch lange was von ihm haben! Danke danke
Christin Laue
24.02.2019 15:08:21
Ich möchte mich hier auch einemal für deine Flexibilität bedanken und vor allem für dein großes Interesse, wie es meinem Vito auch im nachhinein geht. Du begleitest deine Patienten nicht nur bis Therapie Ende, sondern auch darüber hinaus und das ist sehr viel wert!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram