Tier-Physio-Nord
* Hand aufs Tier *

Ich freue mich über jeden Eintrag!

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Manuela Witt
15.12.2018 08:41:30
Liebe Nicole, vielen Dank für deine Hilfe! Durch die Blutegel geht es meiner Fellnase viel besser! Du erklärst alles super und Verständlich für den Besitzer. Du lässt dir Zeit bei jeder Behandlung und bist sehr liebevoll zu Cora. :)
Susann Belger
13.12.2018 21:58:13
Vielen Dank, für deinen Einsatz, schön das du so flexibel bist.
Chantal Rietdorf
01.12.2018 13:29:03
Dank dir Nicole, ist unser alter Rüde "Asco" wieder viel besser zu Fuß und voller Lebensfreude. Danke, dass du dich so toll gekümmert hast!
Andrea Jensen
05.04.2018 21:51:10
Liebe Nicole,
ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für deine Mühe Und Geduld bei der Blutegelbehandlung von Elvis bedanken. Trotz der Temperaturen hast du so tapfer durchgehalten- und das Ergebnis hat sich gelohnt! Die blöde Beule ist tatsächlich restlos verschwunden. Wir bedanken uns. LG Andrea und Elvis
Sonja Ehlert
25.02.2018 17:07:08
Vielen Dank für dein tolles Seminar heute. Man hat einen sehr guten Einblick bekommen. Nun kann ich auch meine Bande Dank Dir ein bisschen verwöhnen. Trotzdem werden wir Dir natürlich treu bleiben 🤗
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram